Frage von WeedStar187, 28

Wo bekommt man cannabis kunstblüten?

Hallo alle zusammen, ich suche unbedingt Cannabis Blüten aus plastik... wie Kunstblumen quasi. Ich brauch aber nicht die Pflanze sondern nur die Blüte zu Deko zwecken? Aber beim besten Willlen finde ich nix. Zumindest keine Blüten nur Pflanzen....

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt. Glg :-)

Antwort
von xo0ox, 9

Kauf dir einfach Gras und Sprüh mehrere Schichten Klarlack drauf irgendwann hast du dann deine künstlichen Blüten.

Antwort
von Kamatoro, 14

Soetwas wirst du auch nicht so schnell finden.. ;)

Kommentar von WeedStar187 ,

danke soweit war ich auch schon^^ hab schon alles im inet durchforstet aber nix.... Nur pflanzen keine Blüten. Also ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen😉 danke

Kommentar von Kamatoro ,

Ich kenne mich sehr aus, aber ich habe noch nie von so etwas gehört. Du kannst dir höchstens fake Pflanzen kaufen und dann abwarten bis sie buds bekommt.Das wäre eigentlich sogar legal, weil die Blüten ja keine Wirkung haben. Es ist aber ziemlich mühselig UBD ich kann mir gut vorstellen das auch die Pflanzen ziemlich stinken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten