Ich finds langsam unverschämt, was man bei den ganzen Kaufhäusern für Kopierpapier oder Kuverts oder normale Bleisifte zahlt. Gehts auch irgendwo günstiger?
ja, es gibt den "pfennig-pfeifer", da kriegst alles megabillig.
und kopierpapier hat doch der penny billig.
oder dann in der metro großpacks nehmen.

Also Kopierpapier kauf ich 500 Blatt für 2,50 - 5 EUR beim Elektrodiscounter und 100 DL-Kuverts gibts für 1 - 3 EUR. Aber selbst wenns das 3fache Kosten würde, sind die Kosten heruntergerechnet geradezu lächerlich. Wenn Du Großverbraucher bist, wirst Du sicherlich auch entsprechend Geld verdienen und dann sind das doch keine relevanten Posten!?

Zwei Möglichkeiten:
auf den Schulanfang warten, dann haben die Discounter alles in großen Mengen billig da
jemanden mit Metro-Ausweis suchen und gleich im Großhandel einkaufen

Im Internet bekommst Du fast alles super günstig. Und viele Händler nehmen nur 4 Euro versand. Das hast Du ganz schnell wieder drin.
Schau z.B. mal bei http://www.viking.de vorbei.

Sonst gehts nur über die Mengen billiger. Oder Du kaufst ganze Posten auf!
Bürobedarf zum kleinen Preis gibt es bei www.megaguenstig.com
Der Shop ist für Privatpersonen und Gewerbe.
Frachtkosten EUR 5,50 incl. Mwst. ab EUR 50,00 Nettowarenwert frei Haus an eine Adresse in Deutschland
Danke für den interessanten Link!

in den sogeannten Schottenläden, wie Pfennig-Maier, Mc Geiz, Picks-Raus etc..dort kannste bei diesen Artikeln echt eine ungeheure Menge an Geld sparen
Wenn Du einen Flohmarkt in der Nähe hast, dann guck doch dort auch mal, statt nur die Neuwarenhändler zu unterstützen. Und denk dran, die Fracht noch zu einem (vermeintlich) günstigen Preis hinzuzurechnen. Und 4-fach-Hängehefter (LEITZ 1983, gebr.) gibts sogar bei mir (grins!) günstig.
such dir was aus: http://www.google.de/search?q=b%C3%BCrobedarf+g%C3%BCnstig+online&ie=utf-8&a...:de:official&client=firefox-a
Hi, schau doch mal bei www.onlinebueroversand.de nach. Da kannst Du auf Rechnung bestellen. Auch eine Tel-Beratung ist nett und kompetent. Wir kaufen da für unsere Firma alles ein. Lg Tina
Hier kann man Preise von fast allen namhaften Lieferanten vergleichen: www.buero-versandhaus.de