Frage von Alexiyu07, 58

Wo bekommt man billig eine GeForce GTX 980 und zu welchem Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 38

Momentan 380€, allerdings gebraucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zotac-gtx-980-amp-extreme-grafikkart...

Antwort
von rofelcoppter, 38

Hier momentan die günstigste für 480€

https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-980-superclocked-acx-2.0-4096-mb-gddr5-...

Antwort
von Swaguser1234, 37

Kauf dir lieber ne 390x oder ne fury, 390x hat mehr Speicher, fury schnelleren speichern -> lohnt sich mehr

Antwort
von MrAeRoZz, 23

eine gtx 980 lohnt sich überhaupt nicht.