wo bekommt man billig Bauholz?

2 Antworten

Würde direkt ans Sägewerk gehen, wenn Du größere Mengen brauchst. Nut- und Federbretter bekommt man z.B. beim Kipptorbau, die die Bretter aussortieren, weil diese kleine Fehler haben. Diese sind aber in der Regel immer noch besser als die erste Wahl im Baumarkt.

du meinst garagentorbau? nur das ichs richtig versteh... du bist ni zufällig aufm cb aktiv als tachyon?

@SehrVerqueer

Was bitte schön ist >cb<????
Ja, meine Garagentorbau! Bei uns hier im Schwabenländle gibt den Kipptor-Bau Pfullendorf. Dort kann man - nach vorherigem Anruf beim Holzmeister - mit dem Hänger sich das Holz holen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst ,weil um dir deine Frage zu beantworten müßte man das ungefähr wissen . Habe aber eine Adresse für dich wenn du viel Bauholz brauchst : ab 18 m³ kostet gehobelt und getrocknet 350.-Eu/m³ Lärche und Kiefer