Frage von ClarissaNeumber, 85

Wo bekommt man BHs aus Spitze?

Bitte keine gepushten oder mit Bügel, einfach nur Spitze Am liebsten, wo die Träger so schön verziert sind. die bei H&M passen mir nicht.

Antwort
von Nordseefan, 45

Eigenlich überall da wo es Unterwäsche gibt. Musst halt einfach mal durch die Läden gehen und schauen wo es was für dich gibt: Egal ob du nun bei Karstadt anfängst oder zum Wöhrl gehst.

Antwort
von Willinger80, 44

Geh mal in ein kleines Fachgeschäft bei Dir im Ort, oder in der Nähe. Dort ist die Auswahl meist größer, man kann viel bestellen und man wird durch fachkundiges Personal viel besser beraten :)

Antwort
von Pregabalin, 14

Ganz  leicht eben mal gegooglet und da ist die erste Seite die ich fand und hoffe sie wird Dir weiter helfen:) http://mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-umfang-100g/

Kommentar von ClarissaNeumber ,

danke, aber ich mag kein onlineshopping bei BHs 

ich möchte sie immer liebe selber anprobieren.

Kommentar von Nightlover70 ,

Sind auch keine Spitzen-BH's

Antwort
von Pregabalin, 10

Doch, ich habe Spitzen BH's gesehen. Drücke Dir die Daumen, das Du bald den richtigen BH für Dich findest. Ist doch absoluter Quälkram so wie es Dir z.Zt. geht  :(

Antwort
von Nightlover70, 18

Warum passen die bei H&M nicht?

Kommentar von ClarissaNeumber ,

sind zu klein.

Die verkaufen die ja nicht in BH größen sondern in normalen, aber mein Brust quillt aus der größten Größe da immer raus.

Antwort
von BabyBaylee, 9

Bei Hunkemöler. Online Bestellbar, große Auswahl auch für große Brüste.

Antwort
von SweetPageXD, 19

Wenn du wenig Geld ausgeben willst (oder nicht so viel :) ) Kann ich dir Primär empfehlen. Man denkt die Qualität ist nicht gut, aber bei mir sitzen die BH'S perfekt. Es zwickt und drückt nicht.   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten