Ich habe gesehen, dass es so viele Marken und Sorten von Baby Gemüse und Breigläschen gibt. Zum Teil gibt es sie im Vorteilspack. Nun aber meine Frage: Weiß jemand wo man die Gläschen am günstigsten und in guter Qualität bekommt? Was würdet Ihr für Euer Baby kaufen?

Da schaust Du am besten nach aktuellen Tagesangeboten.

selber mixen den brei aus frischem Gemüse
Aglajana am 16. Juni 2009 13:16 Kostet maximal ein bisschen Zeit :)
Mellimaus22 am 16. Juni 2009 13:18 japp und etwas strom
Es geht nicht um günstig, hauptsache es ist Bio und Gesund, kack auf den Preis!

Am günstigsten und sichersten ist selbst machen!
LG Sikas
Am günstigsten und gesündesten ist selber kochen: 1 Sorte Gemüse und Karoffeln, sehr fein pürieren, eventuell etwas vom kochwasser dazugeben, auf ca. 190g Brei kommen noch ca. 8g hochwertiges Öl dazu. Ich hab immer größerer Mengen gekocht und dann eingefroren, so war immer etwas vorrätig. Natürlich Gemüse vom Biobauern und wenn dann Fleisch hinzukommt auch biofleisch. KEINE GEWÜRZE!!!!!!!!!!! Für den Beginn 1 Gemüsesorte kochen und pürieren und in Eiswürfelformen einfrieren - am Anfang benötigst du ja nur sehr kleine Portionen.
viel Spaß beim Kochen für deinen Zwerg

Bei schlecker oder bei rossmann lasse es mir meistens auch zuschicken das spart den weg und ist auch noch günstig schau im internet mal auf den seiten nach
Bluesky08 am 16. Juni 2009 13:09 kaufe nur milasan und babydream beide sind gut

ich kaufe je nach angebot-nur die ganz billigen laß ich links liegen-irgendwie hab ich da kein vertrauen-wenn da ein glas nur 39-45 cent kostet
Meine zwei haben die Gläschen von Bebivita kommen. Auch am Anfang die Milch anch dem Stillen. Gekauft hab ich das immer bei dm. Vielfalt ist ok und geschmacklich auch.