Frage von AalinaA1, 37

Wo bekommt man angerittene Reitponys oder Pferde?

Hallo,

Ich überlege mir ein angerittenes Reitpony (Endmaß) oder Pferd zu kaufen. Kann mir leider kein Pony/Pferd für 3000€ leisten, da ja Folgekosten anfallen und ich eine größere Reserve auf die Seite legen möchte. Kennt jemand Händler, Züchter,... , die solche Pferde/Ponys verkaufen? (Wäre super, wenn sich diese in Baden-Württemberg befinden würden-aber kein muss!).

Danke

Antwort
von miriamroooth, 14

Hallo :) ich glaube es ist schon bisschen zu spät für die Antwort aber da noch kein anderer geantwortet hat mach ich es Jetz mal trotzdem :) ich bin auch gerade dabei mir ein Pferd zu kaufen und ich weis dass Ponys etwas günstiger sind aber ich kaufe mir einen zwei jährigen der aber schon 15000 kostet. Dadurch glaube ich dass du für unter 3000 Euro kaum ein Pony finden wirst welches anständig eingeritten ist und einen 1 ser oder 2 er TÜV hat. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest eines :) ich würde mal in deinem Reitstall schauen und vielleicht bei e horses. Aber meiner Meinung immer noch das beste ist wenn du dich mal im Stall durch frägst denn viele kennen wen der sein Pferd verkaufen möchte und vielleicht bekommst du es dann sogar billiger 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten