Frage von 240529091606035, 72

Wo bekommt man am günstigsten ein Island Trikot her?

Um sie gegen Frankreich anzufeuern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vulkanausbruch, 34

Die Island-Trikots sind ausverkauft und zwar in allen Farben und Größen: http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_77933736/em-2016-im-blog-island-trik...

Kommentar von Vulkanausbruch ,

♥lichen Dank für dein ★chen

Antwort
von nordlyset, 19

Am günstigsten allerhöchstens gebraucht über ebay und Co. Bei der aktuellen enormen Nachfrage nach Island-Trikots bezweifle ich aber, dass auf diese Weise noch welche verfügbar sind. Auch neu sind die inzwischen schwer zu bekommen. In den isländischen Onlineshops sind die lange ausverkauft, in der ganzen Schweiz sind die ausverkauft und hier in Deutschland dürften die inzwischen ebenfalls ausverkauft sein. Ich habe letzte Woche noch eins bei SportScheck in Köln bekommen, ob die aktuell noch welche haben, weiß ich aber nicht.