Frage von Major99, 63

Wo bekommt man als Jugendlicher rezeptfreie Medikamente zur Leistungssteigerung des Gehirns?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Mittel zur Leistungssteigerung des Gehirns kaufen. Hatte schon etwas in diese Richtung im Blick: https://www.amazon.de/Braincharger-Performance-M%C3%BCdigkeit-geistige-Leistung/... . Meine konkrete Frage besteht jetzt daran, wo ich etwas in diese Richtung bekommen könnte. Würde mir dir eine seriöse Apotheke verkaufen (sind schließlich rezeptfrei)? Habt ihr sonst noch eine Idee wo es die geben könnte und mit was für Medikamenten habt ihr Erfahrung?

Vielen Dank!

Antwort
von webheinerle, 21

Nirgends. Weil es die nicht gibt. Rezeptfrei schon gar nicht. Zudem machen die Medis, die wirklich zu einer kognitiven Leistungssteigerung führen können, sehr schnell abhängig. Deshalb bekommst du die auch nur beim Dealer deines Vertrauens, wo sie auch hingehören. Das Beste rezeptfreie Mittel zur mentalen Leistungssteigerung kostet kein Geld, nur etwas Überwindung. Bewegung an der frischen Luft, Sport...und: Handy aus, Zocken aufgeben und regelmäßiger Schlaf. Und natürlich - keine Drogen, Alkohol und Nikotin inklusive. Als Nebenwirkung gibt es nur körperliche Fitness, Gesundheit und Glück.

Antwort
von silberwind58, 33

Ginko,ein Naturprodukt. Gibt es in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt.

Antwort
von CoxinelleC, 22

Es gibt nichts Rezeptfreies oder legales ist der Arzt, also als Medikament ;D

Du bist 14, du brauchst doch sowas nicht. Nimm Traubenzucker, mehr nicht. Koffein wäre noch sowas, aber in deinem Alter kommt da nur ein Glas Cola in Frage. Lass die Finger von Energydrinks.

Antwort
von konzato1, 40

Traubenzucker gibts in jedem Supermarkt.

Antwort
von nurich999, 44

lass dich von dieser Werbung nicht verarschen ,  es gibt keine Leistungssteigerung fürs Gehirn durch Medikamente,
einfacher Traubenzucker tuts auch

Antwort
von martinzuhause, 36

sicher keine gute idee. das zeug putscht etwas auf. - der körper gewöhnt sich daran. - dann nimmt man eben etwas mehr - der körper gewöhnt sich daran. .......

traubenzucker hat ähnliche wirkung. ist allerdings günstiger.

Antwort
von FelixFoxx, 31

Keine Medikamente, aber jede Menge Denksport hält das Gehirn fit.

Antwort
von Flashlime, 20

Ritalin mein Lieber.

Wenn du ADHS hast oder jemanden kennst, der damit diagnostiziert wurde dann könntest du rein hypothetisch gesehen seine Pillen fressen. Das wirkt Wunder, glaub mir! Schulstoff den du in 4 Tagen zu Hause lernst, schaffst du damit an einem halben Tag.

Ich rate natürlich dringend davon ab, dieses Medikament zu missbrauchen. 

lg Flashlime

Kommentar von CoxinelleC ,

Ist das ein hilfreicher Tipp für eine 14 jährige? ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community