Frage von MrssX, 76

Wo bekommt ihr eure Bikinis her?

Hallo,
Wollte mich mal erkundigen wo ihr so eure Bikinis her kriegt. Finde es nämlich unheimlich schwer einen zu finden. Würde ihn am liebsten im Internet bestellen, aber ohne anprobieren wäre das ja eine heikle Angelegenheit😁
Bin mal gespannt

Antwort
von Peppie85, 14

nun, ich beziehe meine bikinis am liebsten gebraucht... ich weiß, du denkst sicher ich hätte einen an der klatsche, aber die aktuellen Modelle sind nicht so mein style. und es gibt ja waschmittel etc... da ist es natürlich noch schwieriger von wegen rückgabe und so. aber da ich a.) gerne so wie so die sportlichen Bikinis mag und b.) keine all zu komplzierte figur habe, geht das bei mir.

lg, Nicki

Antwort
von moonbabyx, 38

also es kommt natürlich ganz drauf an was es für geschäfte bei dir gibt aber ich hab bikinis von h&m, calzedonia und kaufhof wo es echt ne große auswahl gibt an marken und preisklassen

Antwort
von luisa1mini, 25

Also bei mir ist das auch schwer aber ich gucke bei Hollister oder bufallo und im Internet ich bestelle auch weil man kann ja auch zurückschicken und alle Fragen immer wo ich meine Bikinis her habe also aber ich trage aber auch disingern Bikinis aber ich weiß halt nicht ob dir das zu teuer ist wenn ein Oberteil 250 € kostet 

Hoffe konnte helfen  

Antwort
von BlackRose10897, 18

Galeria Kaufhof oder Intersport

Antwort
von NekoKanae, 27

NewYorker :3 Da gibt es haufenweise

Antwort
von RedVelvet76, 27

Hab meinen aus Galeria Kaufhof ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community