Frage von Snishana, 57

Wo bekommt man diese Schuhe für Frauen her?

Hallo. Ich suche die Air Jordan 5 Retro White Grape in weiß/türkis/lila für Mädchen. Ich wollte sie mir auch bestellen lassen von meiner Schwester. Weiß jemand, ob es auch eine Mädchen Ausgabe gibt und wo? Ich habe bei Snipes, footlocker etc schon geschaut, gebraucht will ich sie nicht. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich hab Schuhgröße 40 also Kindergrößen gehen nicht :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 26

Das Modell stammt aus der Kollektion 2013. Im regulären Fachhandel daher schon ausverkauft. Das auf dem Foto ist die PS (Preschool) Version. Der Schuh ist für Kinder im Vorschulalter.

Es gibt aber auch eine GS (Gradeschool) Version. Das sind Schuhe für Kinder, die bis Gr. 40 produziert werden. In dem Fall wäre das die Nike Youthgröße 7. Die Nike Stylenummer lautet 440888-108

Bekommst Du z.B. bei Flightclub in New York

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-gs-grape-2013-release-white-new-eme...

Antwort
von haukinator, 27

Also es gibt die auch für Frauen. Habe ich letztens erst gesehen. Das sah aber sau komisch aus. Die passen meiner Meinung nach nicht zu Frauen. Wenn es so eine Art Schuh sein soll, dann hole dir doch Nike Air.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community