Will mir ne Playstation 3 kaufen. Suche entweder einen guten Preis oder ein gutes Bundle. sollte nicht mehr als 400 euro kosten Kann online sein oder auch Media Markt oder Saturn
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, bei Saturn die PS3 mit 80GB Festplatte, 1 Controller, Singstar Abba, 2 Mikrofone und den Film Mama Mia als Blue Ray für 399 Euro. Ich finde, das ist ein gutes Angebot.
für 400€ bekommst du sie doch schon überall aber schau mal in ebay da gibt es sie auch neu mit rechnung und so aber media markt kannst du vergessen gibt bessere angebote wie bei denen
Bei Media Markt bekommst du im Moment gute Angebote...

Sony Playstation 3 (PS3) Test und Preisvergleich
Kontra: Preis, Spieleangebot ...mal meinen Bericht über die Sony Playstation 3 vorstellen. Ich hab sie mit meiner Freundin zusammen mit 2 Handys bekommen, ...
bei eteleon.de ist auch nicht schlecht oder handyscout.de
Gibt dein Produkt mal in einer Preissuchmaschine ein, dort bekommst Du die besten Agebote verschiedener Anbieter vorgeschlagen und kannst Dir das Beste Angebot raussuchen. In den Großelektromärkten wirst Du so gute Angebote nicht finden, die findest Du meist nur im Internet.
Hallo, Am besten du gehst auf eine Preisvergleichsseite. Hier einige beispiele idealo.de, geizhals.de, www.heise.de/preisvergleich/. Am besten nach GOOGLE.de dann ps3 und preisvergleich eingeben.
MFG Magic2991