Frage von daslebenistsox, 26

Wo bekommen wir das Sportabzeichen k?

Hi, ich gehe in die 10. klasse, wenn wir unser Sportabzeichen bekommen, wo bekommen wir es dann?? Vor allem Leuten der Schule ?😕

Antwort
von sozialtusi, 5

Meistens wird das im Sportunterricht ausgehändigt.

Ich bekomme meins immer unspektakulär von der Vereinsprüferin in den Briefkasten gesteckt *g*

Antwort
von Pilziquilzi, 13

Eigentlich bekommst du es von deinem Sportlehrer.Garantiert nicht vor allen Leuten, da ja fast jeder eins bekommt.Meins habe ich GAR NICHT bekommen weil da irgendwie was schief gelaufen ist und alle Namen vertauscht waren und Leute nur Silber bekommen haben, die eigentlich hätten Gold bekommen müssen und umgekehrt, usw.Oder halt wie bei mir, dass ich gar keins bekomme, obwohl ich eigentlich Gold bekommen hätte.Ich habe meinen Sportlehrer auch noch ein paar mal drauf angesprochen und er meinte, dass er es weitergeben würde und nochmal nachfragt.Es ist aber bis jetzt immer noch nichts passiert

Kommentar von Pilziquilzi ,

Gehe übrigens auch in die 10.Klasse, von daher müsste das ja keinen Unterschied machen

Antwort
von bastidunkel, 12

Ich habe es von meinem Sportlehrer bekommen, wie alle anderen auch. Ich hätte es mir auch in einer Veranstaltung "verleihen" lassen können. War mir aber zu blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten