... wenn die Sendung schon vorbei ist? Mir geht's um eine DSF-Sendung aus dem April (ein Dart-Spiel). Gibt's dafür auch Services oder bietet der DSF das selbst an? Wie wäre denn der Kostenpunkt?
Vom Bayrischen Rundfunk habe ich nach Ausfüllen einer Erklärung, daß ich es nur für private Zwecke nutze und nicht kopiere, eine DVD geschickt bekommen. Sie kostete letztes Jahr 40 Euro. Mir war es das wert ;-)) Viel Glück!
du bekommst die mitschnitte bei den entsprechenden sendern. allerdings musst du diese bezahlen, was nicht ganz billig ist... lass dich zum archiv verbinden, nenn ihnen sendung und termin der ausstrahlung. das ganze kostet ca. 10-20 € je nach sender
wie wärs denn, wenn du einfach mal ne mail an den sender schreibst und nachfragst?
die meisten sender bieten solsche mitschnitte an, und wenn du dich direkt dorthin wendest, können die dir auch die kosten nennen.
Nunja, ich dachte es hat schon jemand Erfahrungen damit, oder daß es auch für sowas nen Internetservice gibt...
immer erst den umständlichsten weg wählen ;)
Nicht den umständlichsten aber den vielleicht kostengünstigsten. Daß die Preise bei den Sendern selbst nämlich horrend sein sollen, hab ich zumindest schon gehört...
So, hiermit bitte ich um noch eine Antwort, denn der Sender hat grad mit "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich" geantwortet... ARGH!!!