Frage von Holynoiz, 45

Wo bekommen Ich Tischfeuerwerke in Duisburg und Umgebung?

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige kurzfristig für einen runden Hochzeitstag noch so Tischfeuerwerke, Fontänen, etc.

Wo bekommen ich sowas in Duisburg oder umliegenden Städten vor Ort? Ich möchte nicht bestellen müssen.

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaHoCaRa, 24

Bei tedi gibt es häufig sowas.

Antwort
von kaufi, 29

Kennst du die Thomas Phillips Läden ? Also ihr habt einen in Mülheim an der Ruhr. Bei unserem Thomas Phillips gibts das ganze Jahr Tischfeuerwerk sowie jugendfreies Feuerwerk. Könntest also mal in der Filiale Mülheim anrufen.....dürfte ja nicht weit von dir sein.

Antwort
von sanni3107, 31

Im Internet..
Oder wenn es bei euch Selgros oder ne Metro gibt, die führen das auch das ganze Jahr :)

Antwort
von Alessandroxyz, 10

Bei mir im Bremen haben die ganzen 1 Euro Läden was (tedi kik usw.)Bei Zimmermann findet man auch was

Antwort
von yavuz31selim, 26

du willst zwar nicht bestellen aber pyroland ist echt gut mega auswahl sicher und schnell : ist ratsam