Frage von Maxi0308, 146

Wo bekomme ich ein 6dv Ditto?

Hey Leute,

Wie bekomme ich in pokemon oras ein 6dv ditto. Ich bin schon seit einer Woche auf der Suche nach einem und verzweifle fast. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg maxi

Antwort
von haxorus, 146

Ich liste einfach mal die Möglichkeiten auf, die es gibt.

1) Jemand erbarmt sich deiner und schenkt dir eins, oder du ertauschst es dir regulär.

2) RNG in Generation5.

3) Manipulation der DV's mittels Powersaves.

4) Erstellung eines solchen Dittos via PKHeX.

Am einfachsten ist es aber, wenn du jemanden finden würdest, der dir eines klont. Diese Ditto's sind weit verbreitet und du könntest eventuell anbieten, dem Anbieter für das Ditto einige Pokémon zu züchten. In der Wildnis kannst du ein solches Ditto nicht ohne "Nachhilfe" finden.

Kommentar von Bloonfan ,
Ich kommentiere die Möglichkeiten einfach mal XD:

1) Natürlich, wird jeder gleich machen; nen 6DV Ditto ist wertvoller als es ein shiny Mew je war


2+3+4) Illegal (was des kleinere Problem ist) und vor Allem leicht zu
erkennen und schwupp di wupp is des Spiel hin, vorausgesetzt, du
schaffst es, die PKMN ins Game zu integrieren (was zum Beispiel bei
PKHex inzwischen fast unmöglich ist).


Was das Klonen angeht: Schon eher, aber das kann schief gehen und
dann hat keiner von euch mehr eins und ob jmd das Risiko eingeht, nur um
nen paar gezüchtete zu haben, die er sich auch selbst züchten könnte,
naja...

Ich würde mich auf Tauschforen umsehen, da werden dir zwar deine besten PKMN abgeknöpft, aber besser als keins, oder?

Kommentar von haxorus ,

6 DV Dittos sind nicht selten und shiny mew ist wohl weitaus seltener, Sammler würden ihr letztes Hemd dafür geben, aber okay. Die Illegalität, die du ansprichst, mag stimmen, wenn er es zum Züchten benutzt und nicht weiter tauscht, ist das völlig legitim und bei Züchtungen ohnehin nicht nachweisbar, dass an den Eltern etwas manipuliert wurde. Dass das Spiel schwupp hinsei, ist eine haltlose Unterstellung. Das Nutzen von PKHeX wurde mit dem neuen Update erschwert, das stimmt. Dennoch gibt es noch Leute, die Zugriff dazu haben und für die es ein leichtes ist, ein solches zu erstellen. Muss man nur eine hilfsbereite Person finden. Des Klonens bezüglich stellst du auch wieder haltlose Unterstellungen auf, zumal du nicht mit einem anderen Spieler klonst, sondern über 2 Nintendo 3DS Systeme. Diesen Vorgang tätigt nur EINE Person.Wenn man es richtig macht, gibt es überhaupt kein Risiko. Dass du Klonen als "nicht schlimm" ansiehst, widerspricht deiner gesamten Argumentation, da es so gut wie unmöglich ist, ohne Hilfsmittel an ein legales 6*31 Ditto zu gelangen. Deiner Ansicht nach würde man also einen Cheat klonen ;)

In Tauschforen kann man sich natürlich umsehen!

Antwort
von Maxi0308, 140

Hätte denn dann vielleicht jemand ein ditto für mich. Wäre echt toll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten