Frage von xstundenglasx, 16

Wo bekomme relativ gute Extensions her die nicht all zu teuer sind?

Hallo,

Ich suche gute Echt- oder Kunsthaarextensions für das WGT im nächsten Jahr. Ich habe schon bei Amazon geschaut da gibt es welche aber die Kundenbewertungen sind nicht wirklich gut. Ich habe letztes Jahr Kunsthaarextensions in lila bestellt. Ich habe sie nur einen Tag getragen und sie verfilsten schnell. Müsste sie ständig kämen. Und angenehm zu tragen waren sie auch. Für nächstes Jahr habe ich geplant wieder welche zu benutzen nur in schwarz , da ich kurze Haare habe und mit ihnen kann man nicht wirklich ausgefallene Frisuren machen. Kennt ihr welche die nicht allzu teuer sind und auch angenehm zu tragen sind?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten