Wo bekomme oich diese Maske her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ramonaaa,

solche Masken gibt es überall in den unterschiedlichsten Preislagen. Bei Douglas, bei Amazon etc. Du kannst es gerne Probieren, allerdings rate ich dir zur Mitesserentfernung eher zu anderen Mitteln, da diese Black Masks in meinen Augen Käse sind. Hab auch schon einige in unterschiedlichen Preislagen getestet und keine Besserung festgestellt.

Versuch es mal mit einem Gesichtsdampfbad. Dazu gibst du heiß gekochtes Wasser in eine Schüssel und gibst Kamillentee hinzu. Wenn du das mehrmals die Woche regelmäßig ca  15 Minuten durchhälst, öffnen sich die Poren und der Takg darin kann richtig "abfließen". Natürlich sieht man das nicht sofort nach der ersten Anwendung aber solche Zaubermittel gibt es nun mal nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibosch
25.02.2017, 21:12

Danke für die Rückmeldung

0

Gibt es bei euch Rossmann? Es gibt jetzt nämlich von Isana (meine ich) so schwarze Masken.Ob sie jetzt wirklich die Mitesser entfernen oder ob es jetzt nur eine Maske in schwarz ist, weiß ich leider nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi...
Diese maske gibt es übrigends auch bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon oder generell Internet. Habe das auch. Schreib einfach Black Mask.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung