Frage von Antonireykern, 62

Wo bekomme ichi Schränke für bauelemente?

Ich beschäftige mich viel mit Elektronik. Ich brauche deshalb eine Lager Möglichkeit für viele Bauteile. Wo bekomme ich solche her?

Ich meine solche wie im Bild!

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyell, 46

im Baumakrt oder hier http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=CmNSwpQ-VVrjoOMW-bs3Dr9ADrouXggfO2qackgGW_...

Kommentar von Antonireykern ,

Den bei eBay hab ich Gekauft.

DANKE!

Jedoch grad bemerkt dass es die grade bei Aldi für 7 € gibt...

Antwort
von Missingo1996, 36

Reichelt - sehr teuer
Baumarkt unter Sortimentskästen oder auch bei Aliexpress ist es viel billiger.