Wo bekomme ich zu PhotoScape kostenlos neue icons?

3 Antworten

Also dass solche "icons" bei photoscape auch möglich sind wusste ich nicht. Ich arbeite bei sowas immer mit Gimp (auch kostenlos downloadbar) und benutze dann brushes die ich bei deviantart downloade

Ja... ich meine ich arbeite mit insgesamt 3 Programmen... Deshalb wäre das schon hilfreich...

@JDarki

Ich verstehe deine Antwort nicht?

wie ich es mache habe ich dir gesagt. Mit welchen Programmen arbeitest du denn noch?

@DunkleWildrose

Picasa... Photoshop CS4... und halt Photoscape... Naja habe ich wohl pech gehabt :/ ... man kann ja auch nicht immer alles haben :) hehehe... Danke für deine schnelle antwort...

@JDarki

Versuch es doch mit Gimp Auf eins mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an ^^

@DunkleWildrose

hehehe Danke :)... kann ich das bei Google auch angeben???

@JDarki

Was? Du kannst da Gimp download eingeben und dann kommt es kostenlos

Gibt es da mittlerweile News? Suche auch ein paar Icons. Kann man nicht auch andere Vektorgrafiken nehmen oder müssen die ein bestimmtes Format haben?

Soweit ich es ausprobiert hab, kannst du dir Bilder im PNG-Format herunterladen und sie dir selber in den Ordner für Icons kopieren. Verlauf: C:\ Program Files\ PhotoScape\ icon\ Dann einfach in einen der Ordner gewünschtes Icon kopieren und es kommt immer, wenn du es im Programm selbst im entsprechenden Ordner öffnest. (Beispiel: Du tust ein HerzBild in den heart-Ordner, dann erscheint es wenn du ihn im Programm selber öffnest) Lg Susi