Wo bekomme ich Windows 7 mit 64bit her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Code hast du da? Dann gratis!! Lad dir iso von Microsoft runter und schmatz sie dir schön aufn stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
23.07.2016, 00:19

Also der Key wird schonmal garnicht angenommen bei Microsoft... versteh ich jetzt nicht.

0

Wenn du den Key hast kannst du dir kostenlos die .Iso von Windows  runterladen und dir selbst ein Installationsmedium erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
23.07.2016, 00:16

Naja hatte mir vor einiger Zeit einen Office Pc besorgt, wo auch Windows 7 mit 64bit installiert war,

da ich keine Ahnung hatte ,

hatte ich davon auch keine Kopie erstellt.

Eine installations cd war auchnicht beim Kauf dabei gewesen.

Nun weiß ichnicht ,

ob der Key demnach auch bei Microsoft so verwendbar ist,

wie du es sagst.

0