Frage von windeljungen, 606

Wo bekomme ich Windeln für 16 jährige?

Ich bin 16 Jahre alt wiege 60 Kilo und habe einen Windelfetisch wo bekomme ich Windeln her die mir passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PieOPah, 460

Unter www.saveexpress.de kannst du Windeln bestellen. Verschiedene Anbieter (Tena, Molicare und andere) bieten kostenlose Testmuster im Internet an.

Die Windelgröße richtet sich nach dem Hüftumfang. Größe M bzw. 2 ist die normale Größe für dein Alter/Gewicht.

Beim oben genannten Anbieter kannst du auch Windeln als Einzelstücke bestellen.

Antwort
von Unterhosen96, 412

Am besten gehst du in eine Apotheke oder besser in ein Sanitätshaus, da wirst du perfekt beraten, was die Größe und Form angeht und bekomsmt im Normalfall auch kostenlose Probemuster mit. Ansonsten kannst du auch Windeln in allen Größe, Formen, Farben und Saugstärken im Internet bestellen.

Antwort
von HERRBERND22, 307

Im Sanitätshaus oder bei Verkäufern von Sanitätsartikeln im Internet. Apotheken, Sanitätshops. Shops für med. Bedarf.

Antwort
von Dackodil, 325

Im Sanitätsfachgeschäft gibt´s Windeln für Erwachsene.

Antwort
von CelestialPilot, 286

Hallo windeljunge,

ich kann nur meinen Vorrednerinnen und -rednern zustimmen: im entsprechenden Fachhandel. In der Regel haben Versandapotheken oder -drogeriemärkte eine recht große Auswahl von Marken und Modellen. Probiere aus, was Du am liebsten magst und Dir am bequemsten ist.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort
von mobilduden, 322

Apotheke,Sanitätsgeschäft,oder online geht natürlich auch,sofern du bestellen kannst ohne das es deine eltern mitbekommen

Antwort
von windelprinz, 176