Frage von ChillimyLOVE, 89

Wo bekomme ich Wasserdichte Sonnenschirme für die Terasse?

suche Sonnen/Regenschirm für eine kleine gartenterasse ohne Dach oder sonstiges. Leider habe ich noch nichts gefunden im Web, kann mir jemand ein Tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunLiner, Business, 55

Hallo ChillimyLOVE,

wasserdichte Sonnenschirme bekommst du zum Beispiel von der Marke BaHaMa, die du dir unter sunliner.de/sonnenschirme-marken/bahama.html anschauen kannst. Diese Schirme sind mit sogenanntem Quellgarn genäht und lassen daher garantiert auch an den Nähten kein Wasser durch.

Auch viele Schirme von Glatz, May und Zangenberg sind wasserdicht, bei diesen gibt es an den Nähten allerdings keine 100%ige Garantie.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Dein SunLiner-Team

Antwort
von peterobm, 60

schätze gar nicht. Das sind Sonnenschirme, man kann sie evtl. Imprägnieren. 

Antwort
von MrZurkon, 69

Schau mal im Baumarkt oder Gartencenter,dort gibt es reichlich Auswahl an Schirmen die Regen abweisend sind

Antwort
von Samila, 54

Wasserdichte Sonnenschirme 

wenn du das googlest bekommst du hunderte ergebnbisse. wenn es die ersten gartenmöbel gibt bekommst du die auch in jedem baummarkt, im möbelgeschäft oder in postenbörsen

Antwort
von Maeusegeier, 27

Hi, Schaus mal bei absolut-garten rein. Die haben internetmäßig eine große Auswahl an Zangenberg Sonnenschirmen. Ampelschirm, Schirm, Holzschirm , Marktschirm, Gartenschirm. Gruss vom Gartenguru

Antwort
von Russpelzx3, 57

Es gibt da was ganz tolles, das nennt sich Baumarkt.

Kommentar von ChillimyLOVE ,

Ich lebe in der Schweiz und unsere Baumärkte sind kleiner als in Deutschland ;) zudem handelt es sich ja um einen Speziellen SonnenSchirm ist also nicht gesagt dass das in jedem Baumarkt zu finden ist. Wenn die komplett alles hätten...

Antwort
von Cord53NordWest, 46

Bikatec oder May. Teuer aber lohnt sich. Soweit ich weiß sitzt Bikatec am Bodensee

Kommentar von ChillimyLOVE ,

danke schön werds mir anschauen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten