Frage von LeanderB, 43

Wo bekomme ich Waldmeister Softeis?

Antwort
von MajorZeeZ, 12

Ich habe zwei passende Möglichkeiten für dich... Einerseits solltest du versuch deine einzige Gehirnzelle anzustrengen. Kann ja nicht so schwer sein wenn du schon im Internet fragst... Andererseits ist es auch eine gute Möglichkeit einzusehen dass es keinen Sinn mehr für dich hat.

Ich habe extra nochmal nachgeschaut... Ich habe exakt 2 sekunden gebraucht inkl Ladevorgang.

Wenn du fragen wolltest wo du es in deinem Kaff kaufen kannst solltest du wiederum deine Gehirnzelle anstrengen (nicht überlasten) und fragen was man für die Antwort benötigt.
Ich hoffe du konntest den Text zuende lesen....

Kommentar von LeanderB ,

danke du null( nee musste ich nicht zu ende lesen), hast du genug Punkte für die Antwort bekommen um eine "Leuchte" zu werden?

Kommentar von MajorZeeZ ,

Ich habe Angst davor dich nach deinem Bildungsstand zu fragen... wie du vermutlich weisst gibt es viele verschiedene Läden die Softeis anbieten davon sind aber nur die allerwenigsten Großbetriebe bzw international. Folglich ist es schwierig diese Frage zu beantworten ohne den Ort zu kennen wie ich in meiner Antwort bereits geschrieben habe. Der andere Punkt ist, falls es deine cognitiven Fähigkeiten zulassen kannst du es ja im Internet bestellen und selbst machen. zuletzt noch ein Punkt an dem es endgültig vorbei ist... Du antwortest dass du den Text nicht zuende gelesen hast was du wegen mei er letzten Zeile begründest aber das lassen wir mal beiseite...

Kommentar von LeanderB ,

warum bist du eigentlich so böse? ich habe lediglich gefragt wo es Softeis Marke Waldmeister gibt?! sofort werde ich mit bildungsstand und verlustierung cognitiver fähigkeiten vollgehauen. sag mal ist noch alles gur bei dir? Was ist denn los?! ich möchte das nicht. Ich möchte einfach nur eine Antwort, wo es in Deutschland waldmeister softeis gibt. so habe ich meine Frage gestellt. Wenn du diese beantworten kannst, dann tue es wenn du magst, wenn nicht. dann nicht.

Kommentar von MajorZeeZ ,

Gut hab mir lediglich einen Spaß draus gemacht: hier ist meine Antwort: Internet da gibts Mischungen damit du es dir selbst machen kannst oder aber du nennst uns deinen Wohnort damit die die dort wohnen dir Tipps geben können wobei Waldmeister softeis sehr selten ist.

Antwort
von styllzlisa, 12

In einer Eisdiele mit Softeismaschine mal nachfragen.

Kommentar von LeanderB ,

danke, ja aber das habe ich schon, bei vielen, keiner hat, das ist ja die grosse frage 

Antwort
von Nicolazz, 11

Am softeis stand bzw softeisladen

Kommentar von LeanderB ,

ja, das ist mir klar du Weltmeister, aber welcher?

Kommentar von Nicolazz ,

Fast alle eisdielen haben softeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten