Hallo !!
ICh habe mir mir vor 2 Wochen einen Navigationssystem. Es hat die funktion,mit dem ich Radermelder oder Blitzer Einspeichern kann, damit sie mich beim nächsten mal Warnen können. Aber es ist mir viel zu aufwendig und ich weiß auch nicht wo die Radermelder stehen.
Daher meine Frage: kennt ihr Internet seiten wo man schon alles vorinstalliert downloaden kann und sich das aufs Navi Speichen kann ??
Danke Schon mal ihn Vorraus, falls ich es vergessen solte. :-)
PS: ICh habe einen " TomTom XL IQ Routes Edition.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Frag doch mal beim Hersteller, ob es das gibt. Ich hatte früher mal eins von Klicktel, da war das vorinstalliert.
Ist es denn soooo schwer, mal ne Frage in ordentlichem Deutsch abzuliefern (es sei denn Du hast Migrationshintergrund) ?
Es gibt sowas für TomTom. So ein Plugin darf allerdings nicht verwendet werden und daher an der Stelle auch keinen Hinweis :-)

wir von tomtom kostenpflciht für diese modell angeboten, so um die 20 EUR monatlcih, dann hat man immer die aktuellen Blitzer und aknn selber Blitzer mitteilen. als freeware nicht erhältlich, außer illegal kopiert
Man darf es vor seiner Fahrt anschauen, aber es darf während Fahrt kein Alarm geben. Ansonsten wird es beschlagnahmt und es wird sehr teuer plus die Flensburger Punkte.