Frage von Shine1993, 99

Wo bekomme ich Videos von Toren und anderen Highlights (Fußball) her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolololoololol, 49

Goalsarena, dort gibt es die highlighsts

Kommentar von Shine1993 ,

Webseite? Oder bei Facebook oder so?

Antwort
von woizin, 55

"Ich möchte die möglichst selbst für YouTube verwenden ;)"

Lass bitte die Finger davon, gerade wenn Du TV-Bilder meinst - auf dem Bildmaterial liegt ein Urheberrecht, welches Du beim Verbreiten auf Youtube verletzt. Das Löschen dieser Videos ist die harmloseste Konsequenz, schlimmer ist es, wenn der Rechteinhaber das Ganze strafrechtlich verfolt.

Kommentar von Shine1993 ,

Komisch das es so viele machen. Und nichts gelöscht wird oder nicht viel.

Kommentar von woizin ,

Es fahren manche Leute auch bei Rot über die Ampel. Erlaubt ist es deswegen trotzdem nicht.

Antwort
von Lolig4321, 74

Youtube, instagram, myvideo, best goals every day

Antwort
von adam1080, 39

Hier ist eine gute Uebersicht von den besten 10 Fussball Live Ticker Seiten - viele haben Video: http://www.fussballlivestream.tv/_/beste-bundesliga-live-ticker

Antwort
von Fusel13, 41

Würde auch Youtube empfehlen! In wie weit du diese auf deinem eigenen Kanal nutzen kannst weiß ich jedoch nicht.

Kommentar von Shine1993 ,

Naja irgendwo her nehmen muss man das Material ja so und so?

Antwort
von lordultron2, 46

Sky, YouTube,Facebook