Wo bekomme ich verrückte bzw. Außergewöhnliche Süßigkeiten her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst mal Indische Süßigkeiten probieren. Habe vergessen wie diese Süßspeise heißt aber es sind bunte Pyramiden und Kugeln, die extrem süß schmecken. Die sind meistens mit irgendwelchen Gewürzen verfeinert hahaha kriegt man bei einigen indischen Läden. Bei Sri-Lankern auch denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im internet auf sugarfari. Dort gibt es viele Süssigkeiten aus verschiedenen Ländern. Ausserdem ist das in Deutschland (Berlin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon. Da kriegst du auch Süßigkeiten aus dem Ausland. Ist aber meist nicht ganz günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was ganz verrücktes willst, google doch mal nach Hasch-Brownies xD

... ich übernehme keine Haftung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?