Frage von Kripidor, 122

Wo bekomme ich Übungsaufgaben für das Mündliche Abitur in Englisch her?

Ich mache momentan Abitur und muss jetzt für meine mündliche Prüfung in Englisch lernen. Dafür würde ich gerne eine Übungsaufgabe bearbeiten um einmal das Vortragen zu Üben. Aber ich kann nirgendwo welche Finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 98

Schau mal bei den Veröffentlichungen des Stark-Verlags. Das sind die Spezialisten.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Soulmon, 99

Kann nur englische filme empfehlen. Lernst aussprache, grammatik und gute filme kennen.

Kommentar von Kripidor ,

Das hat uns unsere Lehrerin auch empfohlen und ich habe bisher schon die erste Staffel Dexter und einige Spielfilme auf englisch geguckt. 

Aber nun muss ich das Vortragen üben und brauche dafür Texte.