Frage von LifeHelper, 27

Wo bekomme ich überweisungs Scheine her?

Ich War gestern bei der Post und Hab auch nachgefragt die hatten nur so nh roten weißen und ich musste über 10€ Gebühren zahlen... kann mir wer weiterhelfen

Antwort
von Rolf42, 9

Wenn du ein Konto bei der Postbank hast, bekommst du Überweisungsbelege auf Anforderung (z.B. telefonisch oder schriftlich) von deiner kontoführenden Niederlassung zugeschickt.

Einfacher (und in den meisten Fällen auch günstiger) ist es aber, Überweisungsaufträge online, über das Telefonbanking oder am Service-Terminal zu erteilen.

Antwort
von andie61, 11

Die bekommst Du bei jeder Bank,das ändert aber nichts an den Gebühren,die werden bei allen Banken fällig.

Antwort
von TheDesepticon10, 16

Bei der Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten