Wo bekomme ich traditionelle chinesische Kleidung in Übergrösse für Männer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an das Du in Deutschland wohnst.

Geh doch einfach mal in ein chinesisches Geschäft oder vielleicht auch in ein Restaurant und sprich da mit den Leuten. Es sind ja meist Vietnamesen und die können verdammt gut nähen. Vielleicht macht Dir jemand etwas nach Deinen Wünschen.oder gibt Dir eine private Empfehlung an wen Du Dich wenden kannst.

Ansonsten bliebe noch der direkte Weg nach China oder Vietnam. Dort kannst Du abends etwas bestellen und am Morgen ist es fertig (Hoi An, Vietnam) Aber auch in Großstädten wie Schanghai geht so etwas, da kommt der Schneider sogar abends ins Hotel zur Anprobe. Uns ist es jedenfalls so gegangen, das war super.

Wenn ich etwas spezielles haben möchte z.B. zum kochen dann frage ich immer unsere vietnamesische Textilhändlerin, die besorgt es dann.

lG aus Thüringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung