Frage von oscarmitc, 50

Wo bekomme ich Tiefe Felgen (Foto) Her?

Hey, ich bin auf der suche (Online oder im Shop) nach solchen Felgen, wie auf dem Foto zu sehen, nur in Weiß, zur not lackier ich sie selber,(90 mm 80 mm is egal) sollen nur Tief sein. Ich weiss das es die zu hauf im internet gibt, aber alle nur in einem dreistelligen preis herum tanzen. Deswegen meine frage, hat jemand irgendwo solche "Tiefen" Felgen zu einem guten Preis gesehen, danke im Voraus.

wen es interessiert, ich brauche nur eine solche felge und will darauf zeichnen, und dann damit fahren :)

Antwort
von RobertLiebling, 36

Das ist ein Aero-Laufrad aus Carbon; die haben nun mal ihren Preis.

Lackiert gibt's sowas afaik auch nicht, da dies wieder Gewicht wäre, das man sich gerne sparen kann.

Kommentar von oscarmitc ,

Wie gesagt ich brauchs echt nur wegen der größe, um genug platz zum "verzieren" zu haben, mir gehts weder um Carbon noch um wenig Gewicht, aber danke.

Kommentar von RobertLiebling ,

Das glaub ich Dir gerne. Aber mir wäre nicht bekannt, dass solche Dinger aus Stahl oder Alu gefertigt würden.

Aerofelgen aus Alu gibt es zwar, aber nicht mit 80 oder 90 mm.

Recht günstig gibt's sowas aber eher für Fixies. Siehe z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Vorderrad-Hinterrad-Origin8-MJ-Laufraeder-Wheel-Fixie-Fix...

Oder hier mit 60 mm: http://www.ebay.de/itm/MIC-Fixie-Fester-gang-Bike-700c-Radsatz-Flip-Flop-trainin...

4 kg für einen Laufradsatz sind natürlich schon extrem.

Kommentar von oscarmitc ,

Ja, danke, solche habe ich eh schon, aber wie gesagt, muss echt größer sein für mein Projek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community