Wo bekomme ich Tickets für Bayern Heimspiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du ein bisschen kleingeld über hast, kannst du über ticket reseller portale wie viagogo karte kaufen, jedoch meist sehr überteuert, aber wenn es dir das wert ist, wieso nicht ;)

schau mal hier vorbei, da steht wie das ganze funktioniert:

http://bulitickets.net/viagogo-test-und-erfahrungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an Deiner Stelle würde ich mich an Bayernfancubs oder aber an Mitglieder des FCB wenden...   leider ist der Grau- oder Schwarzmarkt gerade bei Spielen in der AA extrem hoch... 

Kleiner Tipp, frage aber lieber nach Bayern-Tickets, nicht dass es ein böses Erwachen für Dich gibt... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Wenn du keine Kontakte hast, kommst du so gut wie gar nicht an Karten.
Vor dem Stadion werden oft noch Karten für den Normalpreis verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Freunde und Bekannte.

Sonst sieht es ohne Mitgliedschaft schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich doch mal an irgendein bayern mitglied und frag, ob dieser stellvertretend für dich eine karte für ein spiel kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung