Frage von volkan8997, 45

Wo bekomme ich The Elder Scrolls Online (Steam) am günstigsten?

Hey! Ich hätte da mal eine Frage: Wo bekomme ich The Elder Scrolls Online am günstigsten auf Steam? Kann ich mit einem Steamkey genauso viel spielen wie mit der "Standart Steamversion"? Und gibt es da einen unterschied?

lg volkan8997

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 31

wenn du geduld hast warte bis zum steam sale... der ist in 8 wochen oder so (lauft einer seite)

Kommentar von volkan8997 ,

Danke :D

Antwort
von VojoSan, 35

bei Kinguin.net