Frage von Unicorn1108, 22

Wo bekomme ich Tests/Schularbeiten/Arbeiten (für die 11. Schulstufe bzw. 7.Klasse Oberstufe)her?

Hat irgendwer noch Schularbeiten aus dieser Schulstufe bzw. weiß irgendwer wo man solche herbekommt? Brauche sie zur Vorbereitung Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twilightbee, 8

Ich nehme an du bist  auf dem Gymnasium? Ich habe immer mit den zentralen Abiklausuren gelernt,  es gibt viele solche Bücher die du auch schon in der Stufe 11 nutzen kannst,  zum Beispiel diese:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3141716102/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Gibt es für alle Fächer,  enthalten Prüfungsaufgaben und Basiswissen 

Antwort
von mx2000, 16

schau mal hier:

https://www.amazon.de/Mathematik-f%C3%BCr-die-Fachhochschulreife-Gesamtband/dp/3...