gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo bekomme ich Stoffstempel oder Tattoostempel in München?

gefragt von claire am 24.02.2008 um 8:48 Uhr

Benötige sie für ein Kreativprojekt mit Kindern. Via Google habe ich nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (476)
Kunst (321)
Stoffstempel (1)