gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich Stiefel die auch bei einem weiteren Beinumfang passen?

gefragt von laola am 01.03.2008 um 14:46 Uhr

Habe bei sämtlichen Schuhgeschäften immer wieder das Problem, dass der Stiefel von der Grüße her passt, aber ich dann den Reisverschluss nicht zu bekomme. Gibt es vielleicht bestimmte Läden für "Übergrößen"?

Reply

evistie
beantwortet von evistie am 1. März 2008 15:27
13x
Thumb_up

Es gibt auch - zumindest im Versandhandel - Lederschaftstiefel mit eingearbeitetem Gummizug. Schau mal hier zum Beispiel: http://tinyurl.com/yqrv4e

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 1. März 2008 14:47
7x
Thumb_up

Frag' hier mal nach, da wird das Problem sicher auch bestehen: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/showthread.php?t=5611

Pingukiki
beantwortet von Pingukiki am 1. März 2008 14:50
2x
Thumb_up

Habe das gleiche Problem - stramme Sportlerwaden! Es gibt inzwischen eine gute Auswahl an Stretchstiefeln, ist zwar kein echtes Leder sondern Kunstleder aber ich komme sehr gut damit zurecht (keine Dampfsocken etc.). Ausserdem gibts Stiefel zum Schnüren, die sind aber meist nicht hoch genug. Reiter haben es da besser, bei Reitstiefeln gibt es unterschiedliche Schaftweiten.

Luise
beantwortet von Luise am 1. März 2008 14:48
1x
Thumb_up

Im Schuhgeschäft Weitschaftstiefel bestellen. Viele Hersteller bieten sowas an, frag im Fachgeschäft, lass Dir Bilder aus dem Händlerkatalog zeigen. Dann bestellen.

anonym
beantwortet von Carlotta am 1. März 2008 14:54
1x
Thumb_up

Hess natur hat,meine ich, welche im Angebot.

anonym
beantwortet von nikkibor am 1. März 2008 15:01
1x
Thumb_up

Es gibt im Internet,eine Seite da kann man seine Wade messen und sich ein Modell aussuchen .Dann werden die Stiefel für dich passend angefertigt.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr.Goggle mal.

anonym
beantwortet von Kruemel47 am 1. März 2008 16:03
0x
Thumb_up

vielleicht bei Vamos Schuhversand aus Karlsruhe

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was tun wen neue Schuhe (Stiefel) knarren?

Bodenlanges Abendkleid mit Stiefeln - sieht das aus?

Lederstiefel-Pflege

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.