gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Stahlfelgenrohlinge, in die ich einen Lochkreis bohren lassen kann?

gefragt von zweitaktfred am 24.10.2009 um 22:04 Uhr

Bin auf der Suche nach Stahlfelgen für DKW F12/ Junior. Da diese einen sehr seltenen Lochkreis besitzen, wäre ein Rohling nicht schlecht, in die man den gewünschten Lochkreis bohren lassen kann. Gibt es sowas? Weiß jemand eine Frima, die soetwas macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oldtimer (177)
Motorsport (124)