Weiß da jemand was?

Ich habe 2 Abzugeben.Must nur aus Bremen abhohlen.oder Aber du übernimmst die Verdsandkosten.
schau doch mal in google mach ich auch immer!!!
Finde ich leider nichts.
Im Baumarkt: Tischfüsse rund, in schwarz oder chrom haben 30 cm Höhe, können in der Mittte mit Sand befüllt werden gegen Resonanzen, sehen edel aus und kosten das Stück ein zehntel normaler Ständer. Einfach umdrehen, die Monitore direkt aufschrauben oder - wenn das zu invasiv ist - eine flache schwarz beschichtete MDF-Holzplatte (wieder Baumarkt) anschrauben.
Einziges Problem sind die üblichen Plastikstopfen, als Standfuss ungeeignet weil nicht standfähig.
Lösung: Abschrauben, M8-Loch mittig in den Stopfen bohren, M8-Schraube einführen und grosser Unterlegscheibe verstärken.
Dann auf der Aussenseite mit M8-Schraube und Unterlegscheibe kontern, bis es fest sitzt. Wieder zuschrauben und dabei mit Pattex verkleben. Die äussere Schraube kann jetzt in fast jeden beliebigen Fuss / Studiotisch integriert werden durch einfaches Verschrauben und kontern (wie vorher beschrieben).
Funktioniert bei mir tadellos mit Boxen bis 20 kg und sieht wirklich professionell aus :)
Ehrlich? Geb mal bitte die Maße durch!:)