Frage von sango2000, 82

Wo bekomme ich solche Klamotten weg?

Ich gucke viel Animes und Mangas und liebe auch japanische Mode. Leider bin ich nicht gerade dünn und trage Größe 48 oder 50 nach deutschem Standart. Die einzigen Seiten, die ich mit japanischer Mode gefunden habe, erfordern entweder, dass ich mir einer American Express zulege (will ich nicht), oder dass ich eine geringere Kleidergröße habe (P.S. ich arbeite dran). Also kennt jemand eine Seite oder einen Katalog, wo ich japanische Mode, oder stiltechnisch ähnliche Mode, in meiner Größe kaufen und in € bezahlen kann?

Antwort
von kiniro, 48

Auch wenn manche ein Problem mit folgender Firma haben:

Ich bestelle maßangefertigte Kleidung für meine Tochter bei www.milanoo.com - bei uns war bisher alles in Ordnung.
Hatte auch keine Schwierigkeiten mit dem Zoll.

Ich bezahle mit einer Prepaid-Mastercard.

Kommentar von sango2000 ,

Ich bezahle nur höchst ungern mit meiner Kreditkarte. Wirklich nur wenn es absolut nicht anders geht.

Antwort
von M1603, 24

Vielleicht solltest du erstmal definieren, was japanische Mode ueberhaupt sein soll. Solange damit keine Kimonos, Yukatas, Samues, Fundoshis oder aehnliches gemeint sind, bekommst du alles, im normalen Kleidergeschaeft, denn auch Japaner tragen im normalen Alltag T-Shirts, Pullover und Hosen.

Kommentar von sango2000 ,

Ich meine schon Streetware. Aber auch da gibt es Sachen, die man vom Design her auch nur in Japan bekommt. Es ist mir schon bewusst, dass die auch mit normaler Kleidung rumlaufen. Ich kann das böderweise auch nicht richtig in Worte fassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community