Wo bekomme ich solch eine Candy-Weihnachtsdeko her (Bild anbei)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Die Candy Artikel gab es (ich glaub) vor 4-5 Jahren. Das sind Saisonartikel die meist nur eine Saison von den Großhändlern angeboten werden. Kaum einer wollte die Sachen in der Saison haben. Erst als wir sie zu Sonderpreisen verkauft haben gingen sie weg. Wobei ein Langbein steht immer noch da ;) Erst seit letztem Jahr können wir uns vor Anfragen kaum retten.. aber so ist das, da steckt man nicht drin wenn man einkauft :)  Ich hoffe das hilft euch weiter  und wünsche eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf euren Besuch in unserem Shop. http://www.Himmlisches-Schmuckkaestchen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
25.11.2016, 18:03

Danke, die hatte ich schon letztes Jahr angeschrieben, aber über diesen Shop ist leider nix zu machen :-(

PS: In Frankreich hatte ich letztes Jahr ein Teil herbekommen....da wars noch teurer :-)

0