gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Software für einen älteren Drucker

gefragt von Trinchen2001 am 12.08.2009 um 11:20 Uhr

kostenlos im Download her? Es ist ein HP Officejet G85 und ohne die Software kann man ja die Scanfunktion nicht nutzen - auf einem anderen PC hatte ich die Software vor ein paar Jahren schon mal installiert (damals auch irgendwo kostenlos runter geladen) finde sie aber jetzt im Netz nicht mehr - wer hat da eine hilfreiche Idee für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (12372)
Download (3450)
Drucker (2146)