Frage von rozsaszinLinda, 170

Wo bekomme ich so einen Tunnel her?

Hi Leude,

nach ehlend langer Suche hab ich au ma aufgegeben und frag euch ma.Ich suche genau so ein Ovalen Tunnel, eventuell auch in Silber oder schwarz. Wäre sehr Dankbar.

Quelle Foto: Instagram jenxtonic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vartaxy, 18

Das sind sogenannte Saddle Spreader von Diablo Organics. Zu finden sind diese z.B. hier: https://www.bodyartforms.com/productdetails.asp?ProductID=18006

Gibt es dort auch in Silber und in versch. Größen. Schwarz habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Antwort
von ITsUnacceptable, 51

Schau mal in den ganzen amerikanischen shops, da findest du sie eher als hier in Deutschland, bei esty findest du sicherlich was, das genauso aussieht.

Kommentar von rozsaszinLinda ,

danke ich schau mal :)

Antwort
von Tati19092015, 72

probiere es doch mal bei crazy factory :)

Kommentar von rozsaszinLinda ,

Da habe ich bereits geschaut und nichts gefunden, danke trotzdem 💕

Antwort
von Syrenaadams, 52

Guck mal bei emp