Frage von BRRLC, 90

Wo bekomme ich so einen Stuhl her?

Er steht im Design-Museum Kassel. Ich meine er war aus den 90ern, aber er ist echt cool. Also wäre es nett, wenn ihr mir einen Namen oder ähnliches geben könntet. :)

Antwort
von ApoRes, 42

Eventuell kann dir die Moebelmanufaktur weiterhelfen. 
Einfach mal unverfänglich anschreiben über das Kontaktformular vielleicht können sie dir ja dein Traum Stuhl zusammenschustern.

https://www.meine-moebelmanufaktur.de/kontakt/

Antwort
von rotmarder, 10

Die zuverlässigste Auskunft wirst du direkt im Museum enthalten. Nehme Kontakt auf:

http://www.museum-kassel.de/index_navi.php?parent=1065

Antwort
von Chefelektriker, 53

Beim Schlosser Deines Vertrauens.

Kommentar von BRRLC ,

Nette Idee, aber wenn man den auch so schon kaufen könnte.... Würde ich das eher vorziehen. ;)

Kommentar von Chefelektriker ,

Na wenn der im Design Museum steht,ist der nicht in Produktion gegangen,also mußt Du ihn Dir anfertigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community