Frage von TomC16, 91

Wo bekomme ich so einen Grill?

Ich suche einen Grill wie auf dem Foto. Früher waren die überall zu bekommen, heute offenbar nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lwidn, 63

Kaufland

Kommentar von TomC16 ,

Gerade im Angebot, oder haben die den immer?

Kommentar von Lwidn ,

den bekommt man eigentlich immer in der Garten Abteilung ca.30-50 €

Kommentar von TomC16 ,

Genau diesen Grill? Das wäre echt cool, dann fahre ich morgen los und kaufe einen...

Kommentar von Lwidn ,

er sieht so aus wie der denn wir uns im Sommer dort gekauft haben kann aber auch in jeder fiale anders sein

Kommentar von TomC16 ,

Danke für die Info! :-)

Ich habe inzwischen allerdings im Internet zugeschlagen.

https://www.holzprofi24.de/landmann-holzkohlegrill-0840-772048

20,99 inkl. Porto! Ist gestern angekommen! Juhuuu! :-)

Kommentar von TomC16 ,

...ausgepackt und enttäuscht! Ist natürlich NICHT der, den ich haben wollte, sondern offenbar eine "neue" Version, bei der die Seitenwände aus billigem, lackiertem Blech sind... Also Reklamation... Man kauft am besten gar nichts mehr, man wird ja doch nur verarscht...

Kommentar von LeeChung ,

Ne hahahahaha

Antwort
von Mizoxxx, 20

Hornbach oder bei Amazon 

Kommentar von TomC16 ,

Hast Du dazu bitte einen Link?