Frage von Teelicht800, 88

Wo bekomme ich so einen Betthimmel her?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen solchen Betthimmel herbekomme? Sieht beinahe aus, als wäre es ein Vorhang, aber ich habe keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Liebe Grüße

Antwort
von MalKu, 49
Antwort
von bekbee, 26

Hallo :)

ehrlich gesagt, glaube ich, dass es sich dabei nicht um ein klassisches Himmelbett handelt sondern einfach um einen Vorhang der bspw. mit einfachen Reiszwecken links und rechts, oberhalb des bettes befestigt wurde. Dabei kannst du z.B. die Lichterkette an einer Stelle ohne Glühbirnen umwikeln und dann erst an der Decke befestigen.

Das mit den Reiszwecken geht allerdings nur, wenn es keine Betondecke ist.

Das ist auch billiger als ein neues Bett ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von quinann, 49
Kommentar von Teelicht800 ,

Meine eher den Stoff :)

Antwort
von Eroxo, 37

Ikea, generell Möbelmärkte.

Antwort
von jiltamara, 44

Habe einen ähnlichen von Ikea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community