Frage von mhmtzy, 84

Wo bekomme ich so einen Anzug her?

Wisst ihr vielleicht, wo Ich so einen ähnlichen Anzug bekomme? Danke im Vorraus,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 31

Googlesuchbegriff "Velvet Tuxedo". Das ist eine Smokingjacke aus Samt kombiniert mit einer schwarzen Hose.

Bei den Preisen hast Du die gesamte Bandbreite von Designerware...

https://www.mrporter.com/en-de/mens/lanvin/navy-slim-fit-satin-trimmed-cotton-ve...

...bis Billigteil aus chinesischer Schnellproduktion

http://www.aliexpress.com/item/2015-New-tailored-velvet-Groom-tuxedos-wedding-su...

Antwort
von nillenseer, 13

OMFG ... Du willst Dich nicht ernsthaft so auf die Strasse trauen? Na, wem's gefällt. Okay, was ähnliches: Ordentliches Jackett, am besten schwarz, darunter ein etwas helleres Hemd, eine Jeans, dunkel (also nicht stonewashed oder so was in der Art).

Antwort
von Nightlover70, 24

Wobei Maßanzüge heutzutage gar nicht mehr so teuer sind.

Denke aber, dass man sowas bei einem guten Herrenausstatter auch bekommt.

Antwort
von Alexneumann, 42

So wie der aussieht wirst du den wohl nur maßangefertigt bekommen.

Kommentar von tupper4ever ,

Wobei ich als Schneiderin sagen muss, das Ding passt nicht wirklich........ist ehr so ein NONFIT Designerstreich