Wo bekomme ich so eine Geldklammer her?

3 Antworten

Die Gelklammer im Bild erinnert mich an eine Haarklemme: https://media.rossmann.de/product/430/561/578/4305615789378_A_1_2.png ! Geht das nix auch? Gibt es ganz einfach und so in extra im Drogeriemarkt, Supermarkt, Frisör,........!

Teureres beim Juwelier! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Geldklammern gibt es im Lederwaren-Fachhandel (auch wenn sie nicht aus Leder sind ;-), edlere Exemplare beim Juwelier - und ansonsten natürlich auch bei Amazon, eBay etc.

Neimand kann hier wissen, welche Art von Geldklammer du meinst. Es ist nämlich nichts zu sehen.

Sorry, erste Frage hier, jetzt ;)

denn mach mal die augen auf, dann siehst du klar und deutlich