Frage von nini97, 23

Wo bekomme ich so ein T-Shirt, zum Bedrucken ?

Ich suche ein ganz normal geschnittenes weisses Damen T-Shirt (Baumwolle) mit V-Ausschnitt (nicht durchsichtig, also schon bessere Qualität) damit es mit einem Logo bedruckt werden kann. Wer kann mir hier einen tipp geben ? sollte schon Größe 42 oder 44 sein und gute Qualität. ist nicht für mich ich helfe nur suchen.. Also komplett glatt damit es bedruckt werden kann. danke schön

Antwort
von Blindi56, 12

Gibt es doch fast überall (Basics nenne die sich oft).

Bei Bastelversänden wie VBS oder buttinette.

Aber auch bei den Läden/Internetshops, die das bedrucken zum Teil.

Antwort
von joheipo, 15

Kriegst Du in allen größeren Bekleidungshäusern wie z.B. C & A und auch bei Karstadt, Kaufhof, Otto-Versand usw.

Kommentar von nini97 ,

es soll weiter geschnitten sein, kurzarm, V-Ausschnitt, und nicht ! durchsichtig. wir haben schon die ganzen Kaufhäuser durch, es soll von uns bedruckt werden (Vereinslogo) , also auch eher größere Größen also nicht taililiert oder slim-fit

Antwort
von angeliclee, 9

Solche Basic Shirts gibt es wirklich überall; Pimkie, H&M, Bershka, Primark, etc.

Antwort
von LittleMac1976, 10

https://www.spreadshirt.de/selbst-gestalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community