Frage von Hollywood01, 57

Wo bekomme ich so ein Spielzeug her?

Ich suche für eine Freundin einen Babyschlüsselbund, wo die Schlüsseln aus Metall, Stahl oder Aluminum sind, da ihr sohn verrückt nach ihren autoschlüsseln ist! Ihm gefällt das Geräusch die die schlüsseln machen Aber da er es, wie jedes baby in den mund nimmt gibt sie ihm die natürlich nicht da die schlüsseln ja zacken haben! Habe einpaar gefunden leider sind die meisten nicht mehr verfügbar oder ausverkauft! (Habe ein foto hinzugefügt) Vl kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von maulmau, 8

Die Schlüssel auf dem Foto kannst du über Amazon kaufen, sie haben natürlich einen stolzen Preis, aber viel günstiger wirst du sie aus Metall kaum kriegen. Höchstens gebraucht über eBay oder so.

Antwort
von NoRealist, 36

Gibt es in eure Nähe kein Babygeschäft, normalerweise verkaufe sie solche typische Babyschlüsselbunde :) ?

Kommentar von Hollywood01 ,

Habe ich bereits geschaut die haben nur welche mit plastikschlüsseln :/

Kommentar von NoRealist ,

Tut mir leid :/ dann kann ich wohl nicht weiterhelfen.Viel Erfolg bei der Suche

Kommentar von Hollywood01 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von Kathyli88, 30

Babymarkt.de

Windeln.de

spiele max

toys r us

Kommentar von Kathyli88 ,

P.S oder du googlest einfach baby schlüsselbund und klickst auf shopping

Kommentar von Hollywood01 ,

So habe jetzt alle seiten durchgesucht, leider keine schlüssel mit metallischem ende :/

Kommentar von Kathyli88 ,

Das darf für babies auch kein metallisches ende haben. Viel zu gefährlich. Damit kann sich das kind schwer verletzen (im rachenraum, auge, nase und ohr zum beispiel. Auf keinen fall metallische gegenstände für ein baby. 

Kommentar von Hollywood01 ,

Deswegen auch ohne zacken! Die auf dem foto sind gerade geschnitten. Im eigentlichen geht es ja um das geräusch, dass "echte" schlüssel machen! Seine aus plastik sieht er nicht mal an. Ich kenne leider keine spielsachen die so ein klimpern wie eben schlüssel machen?!

Du vl? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community