Frage von Logitech210, 97

Wo bekomme ich so ein Shirt wie auf dem Bild?

Frage steht eigentlich oben - suche so ein Shirt (glaube ist irgendwie so ein Surfshirt oder so) wie auf den beiden Bildern...

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1q3c6njjj, 24

Diese Shirts nennen sich Rashguard. Sie sind meist aus hauchdünnem Stoff mit sehr hohem Lichschutzfaktor. Abgebildet ist aber ehrlich gesagt ein dünnes Neoprenteil, also kein Shirt.

Du bekommst beides in Tauch-/Surfläden oder unter diesem Begriff im www.

Antwort
von GanMar, 42

Sieht nach einem Neopren-Teil aus. Suche mal in einem Fachgeschäft für Taucher und Wassersportler.

Antwort
von fischtauchen, 26

Hallo,

das ist ein Neoprenshirt. Du kannst das in einem Tauchsportladen kaufen. Ob die dort diese Marke haben, ist Glückssache. Am Besten ist, wenn Du dieses Foto zeigst.

Gruß Klaus